Mitgliederservice und Information: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
________________________________________________________________________________________________________________________________ | ________________________________________________________________________________________________________________________________ | ||
− | |||
_________________________________________________________________________________________________________________________________ | _________________________________________________________________________________________________________________________________ |
Version vom 29. November 2017, 17:20 Uhr
Telefon-Nummer Vorstand: 03531 7191270
oder Mobil- Telefon: 0172 607 1966
Anrufe werden von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr entgegengenommen.
Falls gerade niemand erreichbar ist, werden Sie sobald wie möglich zurück gerufen, wenn Ihre Nummer angezeigt wird.
Anrufe außerhalb dieser Zeit werden am nächsten Werktag zurück gerufen.
Notfall- Nummer Stadtwerke Finsterwalde:
03531 2747
Notfall- Nummer Heizung: 035329 290 (Fa. Köhler) _______________________________________________________________________________________________________________________________
Diese Notfallnummern wirklich nur im Notfall (z.B.Gasgeruch, Wasserschaden) und wenn der Vorstand nicht erreichbar ist, kontaktieren.
Im Normalfall gilt, wie überall, dass Aufträge für Reparaturen ausschließlich vom Vorstand ausgelöst werden. _______________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Januar ist unser Büro in der Goethestraße 15 immer Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Auch die Postanschrift ist jetzt Goethestraße 15. Der Briefkasten Goethestraße 13 ist ab sofort nicht mehr aktiv.
________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________
In letzter Zeit ist es mehrfach vorgekommen, dass Postboten ankommende Pakete für die Genossenschaft bei anderen Genossenschaftern abgegeben haben.
Hinweis:
Sie müssen diese Pakete nicht annehmen! Der Postbote kann, wie allgemein üblich, eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen und wir holen das Paket dann von der Post ab.