Mitgliederservice und Information: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
________________________________________________________________________________________________________________________________ | ________________________________________________________________________________________________________________________________ | ||
− | Die Wohnung in der Schillerstraße 13, 3.OG ist | + | Die Wohnung in der Schillerstraße 13, 3.OG ist fertiggestellt und die neuen Nutzer werden in Kürze einziehen. |
_________________________________________________________________________________________________________________________________ | _________________________________________________________________________________________________________________________________ |
Version vom 27. April 2016, 16:25 Uhr
Telefon-Nummer Vorstand: 03531 7191270
oder Mobil- Telefon: 0172 607 1966
Notfall- Nummer Stadtwerke Finsterwalde:
03531 2747
Notfall- Nummer Heizung: 035329 290 (Fa. Köhler) _______________________________________________________________________________________________________________________________
Diese Notfallnummern wirklich nur im Notfall (z.B.Gasgeruch, Wasserschaden) und wenn der Vorstand nicht erreichbar ist, kontaktieren.
Im Normalfall gilt, wie überall, dass Aufträge für Reparaturen ausschließlich vom Vorstand ausgelöst werden. _______________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Januar ist unser Büro in der Goethestraße 15 immer Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Auch die Postanschrift ist jetzt Goethestraße 15. Der Briefkasten Goethestraße 13 ist ab sofort nicht mehr aktiv.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Wohnung in der Schillerstraße 13, 3.OG ist fertiggestellt und die neuen Nutzer werden in Kürze einziehen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
In letzter Zeit ist es mehrfach vorgekommen, dass Postboten ankommende Pakete für die Genossenschaft bei anderen Genossenschaftern abgegeben haben.
Hinweis:
Sie müssen diese Pakete nicht annehmen! Der Postbote kann, wie allgemein üblich, eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen und wir holen das Paket dann von der Post ab.