Mitgliederservice und Information: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WBG1909
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
  
  
Am 31.Mai diesen Jahres haben wir einen gemeinschaftlichen Frühjahrsputz mit anschließendem Würtschengrillen durchgeführt. Wegen der sehr guten Beteiligung ist sogar mehr geschafft worden, als wir uns vorgenommen hatten. Der Vorstandt dankt allen, die mit geholfen haben und werden in Kürze die Bilder hier einstellen.
+
Am 31.Mai diesen Jahres haben wir einen gemeinschaftlichen Frühjahrsputz mit anschließendem Würtschengrillen durchgeführt. Wegen der sehr guten Beteiligung ist sogar mehr geschafft worden, als wir uns vorgenommen hatten. Der Vorstandt dankt allen, die mit geholfen haben und wir werden in Kürze die Bilder hier einstellen.

Version vom 15. Juli 2008, 09:23 Uhr

Telfon-Nummer Vorstand: 03531 727 918

oder Mobil- Telefon: 0172 607 1966


Notfall- Nummer Stadtwerke Finsterwalde: 03531 2747

Notfall- Nummer Heizung: 035329 290 (Fa. Köhler)

_________________________________________________________________________________________________



Im nächsten Jahr wollen wir in festlicher Form unser 100-jähriges Bestehen feiern. Vorschläge, die natürlich den begrenzten finanziellen Rahmen unserer kleinen Genossenschaft berücksichtigen sollen, nimmt der Vorstand gern entgegen.


_______________________________________________________________________________________________


Am 31.Mai diesen Jahres haben wir einen gemeinschaftlichen Frühjahrsputz mit anschließendem Würtschengrillen durchgeführt. Wegen der sehr guten Beteiligung ist sogar mehr geschafft worden, als wir uns vorgenommen hatten. Der Vorstandt dankt allen, die mit geholfen haben und wir werden in Kürze die Bilder hier einstellen.