Mitgliederservice und Information: Unterschied zwischen den Versionen

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Seit Januar ist unser Büro in der Goethestraße 15 immer Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.  
 
Seit Januar ist unser Büro in der Goethestraße 15 immer Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.  
  
Auch die Postanschrift ist jetzt Goethestraße 15. Der Briefkasten Goethestraße 13 bleibt für eine Übergangszeit noch in Betrieb.
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Auch die Postanschrift ist jetzt Goethestraße 15. Der Briefkasten Goethestraße 13 ist ab sofort nicht mehr aktiv.
  
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Die Wohnung in der Schillerstraße 13, 3.OG ist bald fertiggestellt und ein neuer Nutzer ist dafür auch schon gefunden.
 
 
 
 
Frau Harenz hat auf eigenen Wunsch ihre Tätigkeit im Vorstand am 30.06.2015 beendet. Vorstand und Aufsichtsrat haben sich für ihre immerhin 15-jährige Tätigkeit im Vorstand bedankt und für die Zukunft alles Gute gewünscht.
 
 
 
Also bitte künftig nicht wundern, wenn sich am Diensttelefon der Genossenschaft jetzt ein anderes Vorstandsmitglied meldet. Die Nummern sind gleich geblieben.
 
  
 
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Version vom 16. März 2016, 16:42 Uhr

Telefon-Nummer Vorstand: 03531 7191270

oder Mobil- Telefon: 0172 607 1966


Notfall- Nummer Stadtwerke Finsterwalde: 03531 2747

Notfall- Nummer Heizung: 035329 290 (Fa. Köhler) _______________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Notfallnummern wirklich nur im Notfall (z.B.Gasgeruch, Wasserschaden) und wenn der Vorstand nicht erreichbar ist, kontaktieren.

Im Normalfall gilt, wie überall, dass Aufträge für Reparaturen ausschließlich vom Vorstand ausgelöst werden. _______________________________________________________________________________________________________________________________

Seit Januar ist unser Büro in der Goethestraße 15 immer Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Auch die Postanschrift ist jetzt Goethestraße 15. Der Briefkasten Goethestraße 13 ist ab sofort nicht mehr aktiv.

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Die Wohnung in der Schillerstraße 13, 3.OG ist bald fertiggestellt und ein neuer Nutzer ist dafür auch schon gefunden.

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In letzter Zeit ist es mehrfach vorgekommen, dass Postboten ankommende Pakete für die Genossenschaft bei anderen Genossenschaftern abgegeben haben.

Hinweis:

Sie müssen diese Pakete nicht annehmen! Der Postbote kann, wie allgemein üblich, eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten werfen und wir holen das Paket dann von der Post ab.